Was ist Morgvom.org?

 

Torsten Hartmann ist emeritierter Rapper der Goldenen Jahre, leidenschaftlicher Hobbykoch und Netzninja. Er besitzt keine Jogginghose und findet, ihr solltet das wissen.

An dieser Stelle im Netz schreibe ich Gedanken in Form von Texthäppchen über Bildschirmunterhaltung nieder. Ab und an bette ich sie auch in kleine Geschichten. Ich bin so bekloppt, für Serien und Filme Geld zu bezahlen, habe dafür gefühlt siebenundzwanzig internationale iTunes Konten und ein (deutsches) Netflix-Abo.

Es gibt vier Hauptkategorien auf Morgvom.org:

Film (Alternativ Serie): Texte über Kram, den ich aktuell sehe.
Spiel: Texte über Kram, den ich aktuell spiele.
Kommentar: Zwei Cent von mir zu aktuellen Themen.
Kurzgeschichte: Inspiriert von Erlebnissen in und beim Videospielen.

Morgvom.org läuft mit Kirby ♥ und ist mein Beitrag zur Free Culture und zum Thema Death to Bullshit. Alle Inhalte unterliegen fairerweise einer CC BY-SA 4.0 Lizenz.

Wenn ich mich langweile, kommt das hier dabei raus:

  • Fotos auf Instagram. Von Katzen und gebratenem Fleisch (nicht von Katzen!).
  • Musik auf Bandcamp (weder über Katzen, noch über Fleisch von Katzen).
  • Einige Ebooks von mir.
  • Einige Videos von mir.
  • Einige Spiele von mir. Leider benötigen sie alle Flash. Und das ist tot. Wie diese Spiele.
  • In der Blogrolle habe ich unvollständige Emfpehlungen für eure RSS-Reader gesammelt.

Kleingedrucktes

Inhaltlich verantwortlich:
Torsten Hartmann
Kriegerstraße 16
30161 Hannover
+49 157 59629727
thartmann@posteo.de

Ich widerspreche ausdrücklich der Nutzung und/oder Übermittlung meiner hier genannten Kontaktdaten für kommerzielle Zwecke oder für die Markt- bzw. Meinungsforschung (§28 Abs.4 BDSG).

Ich widerspreche überhaupt sehr gerne.